Image Image Image Image

Siri Portierung auf das iPad erfolgreich: Neue Screens zeigen Fortschritt

Siri Portierung auf das iPad erfolgreich: Neue Screens zeigen Fortschritt

Es gibt mal wieder News zur Siri Portierung auf einem Apple iPad. Ein neuer Screen zeigt nun erstmals die erfolgreiche Portierung auf ein iPad 1.

Nachdem bereits vor einer Woche dem Entwickler Jackoplane die Portierung von Siri auf ein iPhone 4 gelungen ist, ist ihm nun offenbar das Gleiche auch auf dem iPad 1 gelungen.

Der von Jackoplane veröffentlichte Screen, zeigt Siri erfolgreich portiert auf einem gejailbreakten iPad 1. Jedoch antwortet Siri noch nicht und steht somit vor demselben Problem wie auf dem iPhone 4. Die Verbindung zu Apple’s Servern konnte nach wie vor nicht hergestellt werden.

Solang das der Fall ist wird Siri nicht auf ältere iOS 5-Geräte verfügbar sein. Bleibt uns vorerst nichts anderes übrig als abzuwarten. Wir werden die ganze Sache natürlich weiterhin im Auge behalten und euch bei News wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog informieren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home