Image Image Image Image

Sky Sport HD kostenlos für alle: Champions League Finale

Sky Sport HD kostenlos für alle: Champions League Finale

Noch müssen wir ein paar Tage bis zum 25. Mai warten, bis der FC Bayern München und die Borussia aus Dortmund im Finale der europäischen Champions League aufeinandertreffen und um den Henkelpokal spielen. Für das Großevent hat sich der Pay-TV-Sender Sky nun etwas für seine Kunden einfallen lassen.

In einer Mitteilung gab Sky bekannt, dass am Samstag zum Champions League Finale (25. Mai) alle Kunden Zugriff auf die Sport-Sender "Sky Sport 1" und "Sky Sport HD 1" haben werden. Dabei spielt es keine Rolle, welches Paket gebucht wurde. Sämtliche Sky-Abonnenten haben somit die Möglichkeit, die Live-Berichterstattung zu verfolgen, die am 25. Mai gegen 18 Uhr beginnen wird.

Nicht einsehbar ist allerdings das am selben Tag stattfindende Formel 1-Qualifying in Monaco. Laut Sky wird dieses auf den Sender Sky Sport 2 verschoben, obwohl das Event in der aktuellen Programmzeitschrift noch für Sport 1 aufgeführt ist.

Die Freischaltung von Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1 gilt nur am Tag des Champions League Finals der Männer, sprich am Samstag den 25. Mai 2013. Wer noch kein Sky-Kunde ist, kann sich einmal das aktuelle Angebot über 3 Monate für knapp 10 Euro anschauen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home