Image Image Image Image

SMS lässt Windows Phone zum Teil abstürzen: Letzter Ausweg Wiederherstellung [Video]

SMS lässt Windows Phone zum Teil abstürzen: Letzter Ausweg Wiederherstellung [Video]

Im Netz kursiert aktuell ein Video herum, dass ein Absturz-Problem bei Windows Phone zeigt. Demnach soll bereits eine simple SMS oder Windows-Live Mitteilung das gesamte System zum Absturz bringen bzw. lahm legen.

Betroffen sind wohl alle Geräte mit Windows Phone und egal von welchem Hersteller. Dabei ist noch unklar ob vor allem ältere Geräte überwiegend davon betroffen sind. Tatsächlich nachgewiesen wurde es aber bereits unter den Systemversionen 7.10.7720.68 (7.5) sowie 7.10.7740.16.

Microsoft selbst soll erst seit kurzem von diesem Problem in Kenntnis gesetzt worden sein. Wurde das System durch eine SMS oder Facebook-Nachricht lahm gelegt, soll wohl nur noch die Wiederherstellung Abhilfe schaffen. Genaueres ist dazu noch nicht bekannt, von Seitens Microsoft wird man froh sein das dieses Problem noch nicht so die Runde gemacht hat.

Im Video ist das Absturz-Problem nun noch einmal zu sehen. Weitere News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: heise.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home