Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

So sieht ein iPad Air 2 mit 24 Karat Gold aus

So sieht ein iPad Air 2 mit 24 Karat Gold aus

Vietnamesische iPad Air 2 Shopper können es nicht luxuriös genug haben: Das Luxusmodell sowie der kleine langsamere Bruder namens iPad mini 3 gibt es jetzt endlich mit 24 Karat Goldbeschichtung.

Manche Unternehmen entwickeln Technologie für die Raumfahrt, andere arbeiten an der Reduktion unserer Sterblichkeit und wieder andere bauen emissionsfreie, elektrische Fahrzeuge. Manche gründen auch einfach eine Suppenküche oder ein hübsches Café mit regionalen Produkte. Andere wiederum vergolden kitschige Skulpturen und ohnehin kostspielige (wenn auch wertvolle) Tablets.

Karalux aus Vietnam gehören zu der zuletzt genannten Kategorie und überziehen die neuesten von Apples Tablets mit 24-karätigem Gold. Immerhin gibt es die Auswahl zwischen 16, 64 und 128 GB. Kunden können offenbar zwischen 2000 Designs wählen, wer sich schnell entscheidet bekommt sogar ein kleines Werbegeschenk dazu.

Wem sein Tablet bis dato einfach noch nicht teuer genug war, der findet hier sein spirituelles Refugium und das Endziel aller menschlichen Bemühungen. Because gold is best, wie wir seit dem goldenen iPhone 5s wissen:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit