Image Image Image Image

Software Update-Killer hält euch vom iOS 5.1 OTA-Update ab (Download)

Software Update-Killer hält euch vom iOS 5.1 OTA-Update ab (Download)

Einige von euch dürften es kennen, wer sich aktuell noch auf iOS 5.0.1 befindet weil er den untethered Jailbreak nicht verlieren möchte, bekommt ständig in den Einstellungen ein Aktualisierungs-Hinweis mit einer kleinen "1" davor angezeigt. Wer sich von diesem Hinweis ebenfalls belästigt füllt, der kann sich einmal folgenden Tweak anschauen.

Der Cydia-Tweak "Software Update Killer" befreit euch nämlich total unkompliziert und komplett von der OTA-Updatefunktion. Diese ist wie angesprochen nicht nur oft sehr nervig, sondern kann auch dazu führen das ihr ungewollt bzw. unbewusst auf iOS 5.1 aktualisiert und somit der untethered Jailbreak futsch ist.

Für alle Jailbreaker ist dieser Tweak daher schon fasst Pflicht und sollte auf jedem jailbroken iPhone, iPad oder iPod Touch anzufinden sein. Der Tweak steht völlig kostenlos im Cydia Store bzw. über die BigBoss Repo zum Download bereit und bringt keine weiteren Einstellungen mit sich. Direkt nach der Installation verschwindet die kleine "1" in den allgemeinen Einstellungen.

Tipp: Wenn ihr die kleinen Zahlen an den App-Icons loswerden wollt, schaut euch einmal unseren Artikel zu NoBadgets oder BadgeClear an.

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Bild von DiJOM


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tecky

    Geile Sache endlich hört der Käse auf und mann muss keine angst mehr haben den Update & Install Button zu betätigen…

    Installiert und für Geil befunden 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home