Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Spire: Funktionierende Proxy-Host-Adresse – Wir suchen Betatester!

Einige von euch werden es bereits gestern mitbekommen haben, ein Leser von weblogit  werkelt aktuell an einer funktionierenden Siri-Verbindung bzw. einem vollfunktionsfähigen Proxy-Server welcher euch Siri auf dem iPhone 4 oder 3GS zum Antworten bringt.

Aktuell befindet sich diese Sache bereits im Endstadium und deshalb suchen wir bzw. der Leser (Bubelbub) ein paar Betatester. Insgesamt stehen 9 Plätze zur Verfügung und sollen einen ersten Stresstest demonstrieren. Wer also Lust hat Siri einmal in Aktion auf seinem eigenen iPhone 4 oder iPhone 3GS zu sehen, der darf sich gerne bei uns oder auf folgender Adresse als Betatester anmelden bzw. regestrieren.

  •  (Erster Durchlauf ist bereits voll!!)

Hinweis: Die Aktion läuft per Skype-Konferenz, gebt bei der Anmeldung bitte eure Skype-Namen an! 😉

Alle weiteren Infos bezüglich Spire und dem aktuellen Stand zum funktionierenden Proxy-Server von unserem Leser, bekommt ihr derzeit auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit