Image Image Image Image

Spire: Proxy-Server Host-List – Übersicht von Host-Adressen für den Siri-Port [SiriProxy]

Spire: Proxy-Server Host-List – Übersicht von Host-Adressen für den Siri-Port [SiriProxy]

Seit kurzem steht der erste legale Siri-Port namens Spire für die meisten iSO 5-Geräte zum Download bereit. Direkt über Cydia lässt sich der Tweak ziemlich unkompliziert installieren und einfacher zu lösen ist die Sache aktuell leider nicht. Um Siri auf seinem iPhone 4, 3GS, iPad 1 oder dem iPod Touch zum Laufen zu bringen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. (Spire Installation)

Eine davon ist die Erstellung eines eigenen Proxy-Servers, womit ihr die iPhone 4S Authentifizierungs-Token einbindet und mit Spire verbindet. Wer das nötige Wissen hat einen Proxy-Server bzw. SiriProxy zu verwalten, an einen Authentifizierungs-Token eines iPhone 4S kommt und Lust auf Siri hat, für den währe diese Möglichkeit eine Variante.

Die andere Möglichkeit Siri auf dem eigenen iSO 5-iDevice zum Laufen zu bringen, dürfte für die meisten von euch die bessere bzw. wohl einzigste Möglichkeit sein. Im Netz werden in Kürze mit Sicherheit immer mehr Proxy-Server Plätze angeboten, die entweder komplett kostenlos sind oder ein paar Euro Mietgebühr kosten.

Diese Host-Adressen gebt ihr direkt in den Spire-Optionen ein und schon antwortet euch Siri auf die Frage „Wie ist aktuell das Wetter?“. Aktuell gibt es noch nicht allzu viele verfügbare Host-Adressen, welche für Siri bzw. Spire benutzt werden können. Wir sammeln und suchen euch jedoch möglichst viele Server zusammen und sollte einer bereits überlastet sein dann einfach später versuchen oder abwarten. (Spire Installation)

Spire Proxy Host-Liste (wird regelmäßig aktualisiert)

  • siri.weblogit.net (Verfügbar in Kürze!)
  • https://siri.cd-team.org (Free - leider überfüllt)
  • sirikeys.com vermietet Plätze für 5 Euro im Monat [vorerst Finger von lassen!]
  • https://97.188.76.85:443 (Free - voll o. funkt. nicht)
  • https://205.185.119.17:2000 (Free - voll o. funkt. nicht)
  • https://188.120.232.184:443 (Free - voll o. funkt. nicht)
  • https://192.453.201:3544 (Free - voll o. funkt. nicht)
  • ....in Kürze

WICHTIG: Beachtet das viele solcher Angebote schon bald im Netz anzufinden sein werden, der Großteil davon ist nicht zu empfehlen und wollen euch nur das Geld aus der Tasche ziehen! (Vorsicht Host-Adressen-Abzocke)

Weitere Host-Adressen oder Tipps bzw. Hilfestellungen für Spire, findet ihr unter anderem auch auf unserer Facebook-Fanpage oder evtl. in den Kommentaren weiter unten.

Spire Proxy Host-Adressen - Übersicht


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home