Image Image Image Image

Steve Jobs: Billion Dollar Hippy [BBC Video Dokumentation]

Steve Jobs: Billion Dollar Hippy [BBC Video Dokumentation]

Du bist Apple Fan? Du hast gerade ein Stunde Zeit? Dann solltest du dir die BBC Dokumentation "Steve Jobs Billion Dollar Hippy" nicht entgehen lassen.

In dieser Dokumentation zeigt die BBC den Aufstieg der Marke mit dem angebissenen Apfel. Los geht's in der Hinterhofgarage, über die "fast Pleite" Ende der 1990er bist hin zum IT Giganten. Viel neues gibt es zwar auch in dieser Dokumentation nicht zu erfahren, aber sie zeigt eindrucksvoll und kurzweilig wie Steve Jobs Apple 2 mal zum Erfolg führte. Wer also gerade ein Stunde übrig hat, sollte sich dieses Video einmal ansehen so lange es noch geht. Man müsste sich allerdings schnell entscheiden, denn das Video wird in Deutschland auf YouTube nicht mehr lange aufrufbar sein. Wie immer Probleme mit der GEMA.

Tipp: Sollte das unten eingebundene Video nicht mehr aufrufbar sein, könnt ihr auch die BBC iPlayer App (for Free) aus dem App-Store laden und euch das Video dort ansehen.

Mehr zu diesen und vielen anderen Themen, immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home