Image Image Image Image

Super Jump World Plus für 0,79€ im App Store

Dank den Entwicklern Alexander Nedoma © ner (Nedoma, Eissler, Ruschko) Brothers, ist diese App nun schon seit dem 22.12.2011 im App Store zu finden. Durch viele sehr positive Bewertungen, befindet sich die App nun auf Platz 3 der "meist gekauften" Apps. Ich werde für euch die App mal kurz Testen, vorstellen und danach ein Fazit geben.

Mit der Version 1.1 und einer größe von 7,3 Mb, ist die App mal schnell unterwegs gekauft und ausprobiert. (App Store-Link)

Super Jump World Plus erinnert mich an das alte Nintendo Spiel: "Super Mario". Blos mit dem Unterschied, dass ihr bei der App nicht mit Mario und Luigi spielt, sondern mit "Lep" dem kleinen Kobold. Ihr müsst viele Hindernisse überwaltigen, euch gegen Monster und anderen Kreaturen durchsetzen und viele verschiedene Level durchstehen.

Anstatt wie bei Super Mario auf dem Nintendo Pilze einzusammeln, sammelt ihr bei Super Jump World Plus "Kleeblätter" ein, die klein Lep zu einem großen Lep machen. Wenn Lep von einem Monster berührt wird, wird er wieder zu einem kleinen Lep und ist sehr traurig. Also passt gut auf Ihn auf :p

Durch eine sehr einfach zu verstehende Steuerung, macht es eine Menge Spaß, Lep auf seinen Weg zu begleiten.

  •  20 unglaubliche Level.
  • 4 verschiedene Landschaften.
  • eine super Grafik.
  • 8 herausfordernde Gegner.
  • Game Center wird unterstützt.
  • Retina-Display Unterstützung.

Fazit: Wer schon damals gerne Super Mario gespielt hat, kann die App sich gerne mal gönnen. Durch viele Update' die noch folgen werden, wird die App nicht langweilig und erhält immer mehr Level, Gegner und Co. Für nur 0,79€ kann man nicht meckern.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home