Image Image Image Image

Nintendo 3DS: Super Mario 3D und Mario Kart 3D noch dieses Jahr?

Nintendo 3DS: Super Mario 3D und Mario Kart 3D noch dieses Jahr?

Wie Nintendo-Präsident „Satoru Iwata“ nun auf einer Investorenkonferenz in Japan mitteilte, haben diverse Investoren und Nintendo selbst die Hoffnung noch in diesem Jahr mit Super Mario 3D und Mario Kart 3D an den Start zu gehen. Als weiteres Game soll Animal Crossing 3D im Gespräch sein.

Mit der Veröffentlichung des 3DS Anfang diesen Jahres, setzte Nintendo neue Maßstäbe und brachte 3D-Technik auf ein mobiles Gerät. Nintendo hofft, im ersten Jahr mindestens 16 Millionen Stück des 3DS verkaufen zu können.

Laut Nintendo Chef Satoru Iwata, wird diese Zahl wohl nur mit der Veröffentlichung dieser Top-Titel erreicht werden. Super Mario 3D, Mario Kart 3D und Animal Crossing 3D werden mit Spannung erwartet und werden sicher einschlagen.

Ein offizieller Release-Termin steht noch nicht fest. Nintendo wird sich damit sicherlich noch Zeit lassen, zumindest bis zur E3 2011, dort wird erwartet das erste Details zu Super Mario 3D und Mario Kart 3D bekanntgegeben werden.

Das offizielle Super Mario 3D Logo wurde aber schon mal zur Schau gestellt.Super Mario 3D Logo

Quellen:

Bild: Nintendo.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home