Image Image Image Image

Weblogit | April 28, 2024

Top 15 Apps: Klassiker-Games für iOS für iPhone & iPad

Platz 1: Cut the Rope

ctr

Trommelwirbel für den Gewinner, den Star, die Nummer 1: Cut the Rope. Das Aushängeschild von Chillingo ist seit Jahren nicht mehr von unseren mobilen Geräten wegzudenken und begeistert gefühlt schon eine Ewigkeit sämtliche Genrationen. Eine Downloadzahl von über 250 Millionen spricht hier schon Bände. Das Spielprinzip ist so unglaublich einfach wie auch einzigartig. Ziel ist es, Om Nom, das kleine und unersättliche Etwas, zu füttern und dabei so viele Sterne wie möglich zu erhaschen. Die heiß begehrten Süßigkeiten hängen dabei an Seilen und müssen durch geschickt getimtes Durchschneiden in das hungrige Maul des grünen Krümelmonsters befördert werden.

Damit das ganze kein Zuckerschlecken wird, kommen noch unter anderem Laser, Blasen oder Blasebälge zum Einsatz. In 14 Kisten á 25 Level (insgesamt 350 Level) erwarten uns im physikbasierten Puzzlespiel hervorragende Grafiken, mit Liebe gestaltete Kurzfilme sowie oftmals knifflige Runden. In jeder Box steht ein anderes Thema (zum Beispiel: Spielzeug, Spuk, DJ) auf dem Programm, was für Abwechslung sorgt und die Spannung auf kommende Updates stets hochhält. Das Spiel macht auf Anhieb Spaß, der Klassiker schlechthin darf auf keinem Gerät fehlen. Diese 0,89€ bzw. 2,69€ für die HD-Version könnte man kaum besser in ein Spiel investieren.

[justified_image_grid columns="4" row_height="200" ids="68687,68685,68688,68686"]
  • Entwickler: Chillingo Ltd.
  • Aktuelle Bewertung im App Store: 5 Sterne
  • Kompatibel mit iPhone, iPod und iPad
  • Erfordert iOS 4.3+
DownloadCut the Rope für iPhone & iPod
DownloadCut the Rope HD für iPad

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit