Image Image Image Image

Torch für Velox: Cydia-Tweak sorgt für Taschenlampen-Funktionalität

Torch für Velox: Cydia-Tweak sorgt für Taschenlampen-Funktionalität

Der neue und mittlerweile extrem beliebte Cydia-Tweak "Velox" sollte jedem von Euch ein Begriff sein. Schließlich erweitert dieser Tweak iOS um eine Overlay-Funktion, die nicht nur optisch was her macht. Erweiterbar ist das Ganze nun unter anderem durch Torch, einem kleinen Tweak vom Entwickler ravirajm.

Wie in meinem früheren Artikel bereits angesprochen, bietet Velox die Möglichkeit für Entwickler, ihre Drittanbieter-Anwendungen kompatibel zu machen und eigene Add-ons für Velox zu erstellen. In diese Kategorie passt nun auch "Torch", einem Taschenlampen-Tweak, der jetzt auch mit Velox funktioniert. Separat aus dem Cydia-Store geladen, müssen wir lediglich eine Wischgeste nach oben oder unten ausführen, um das Overlay einzublenden. Bei ausgeschalteter Taschenlampe ist die Schrift "Tap to Stop Torch" weiß, bei eingeschalteter Lampe hingegen gelb.

Bei Torch handelt es sich um eine kostenlose Erweiterung, die wir einzeln aus der ModMyi-Quelle beziehen können. Voraussetzung ist natürlich, dass Velox auf dem iDevice installiert ist. Ansonsten funktioniert die schöne Overlay-Ansicht nicht. Velox steht aktuell zu einem Preis von gerade einmal 1,99 US-Dollar in der BigBoss-Repo zum Download bereit. Ebenfalls wird iOS 6 erfordert, mit älteren Firmware-Versionen ist der Overlay-Tweak nicht kompatibel.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Ich habe Velox gekauft und bereue keinen einzigen Cent. Super nützlicher Tweak!
    Schön wäre es wenn man noch die Ein/Aus Icons im „Einstellungen“ Popup anordnen könnte.

  • Ari Cold

    Ich habe mir Velox auch gekauft und wie mein Vorredner bereue ich es genau so wenig dafür Geld ausgegeben zu haben. Aber was mir aufgefallen ist, das wenn ich Anrufe in Abwesendheit habe, die nicht mehr als Popup dargestellt werden (mit der kleinen 1 über dem Telefon icon). Ist sowas bekannt? oder hat das noch jemand bemerkt? Wenn ich in den Telefon icon geh dann erhalte ich die Meldung.



← Menü öffnen weblogit.net | Home