Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Transition Cydia Tweak: Hübsche Unlock-Animationen

Transition Cydia Tweak: Hübsche Unlock-Animationen

Der Transition Cydia Tweak war bereits in der nahen Vergangenheit im Rampenlicht gelandet, nun gibt es die erste finale Build zum Kauf über Cydia im BigBoss Repo. Entwickler Javier Brito setzt lediglich iOS 8 voraus und bietet 25 unterhaltsame Animationen beim Entsperren des iPhones.

Ersteindrücke zu den frei wählbaren (oder auf Wunsch auch zufällig selektierten) Voreinstellungen von Transition kann man in den folgenden zwei Clips sammeln:

Besonders wirkungsvoll ist der Effekt der Filter beim Entsperren in Kombination mit einem abstrakten und farbenfrohen Wallpaper. Aktuell etwas störend: Das iPhone vibriert kurz beim Entsperren, diesbezüglich kommt hoffentlich noch ein Update mit einem Schalter für die Einstellungen. Potentiell ein KO-Kriterium für viele Käufer: Es gibt noch keine Unterstützung für Touch ID oder Passcodes.

Der Wechsel zwischen den Animationsstilen benötigt übrigens keinen Respring, was sehr angenehm ist. Über die eigene Einstellungs-Seite lässt sich Transition auch temporär deaktivieren. Für $1,99 gibt es den Tweak bei BigBoss.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit