Image Image Image Image

Unfold: Unlock durch falten – Extrem cooler Tweak erschienen (Download)

Unfold: Unlock durch falten – Extrem cooler Tweak erschienen (Download)

Wow nice, vor kurzem hatten wir noch über das Lockscreen-Konzept eines Designers berichtet und heute ist der Tweak dazu im Cydia Store erschienen. Den Download findet ihr unten über den Link.

Der Cydia-Tweak "Unfold" bringt euch eine extrem cool animierte Lockscreen-Entsperrung im Falt-Stil. Erst vor kurzem hatten sich User dieses Konzept als Tweak gewünscht und der deutsche Jonas Gessner hat sich diesen Wunsch zu Herzen genommen, und in wenigen Tagen umgesetzt.

Unfold - Unlock durch falten

Der Tweak steht komplett kostenlos über die BigBoss Repo oder über die Cydia-Suche zum Download bereit. Ihr müsst mindestens iOS 5 installiert haben und iPhone bzw. iPod Touch Besitzer sein, denn das iPad wird bislang noch nicht unterstützt.

Hier nun noch ein Video zum Unlock durch falten (Tweak) und weitere News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Donatell

    WOW, superklasse.
    Habs sofort geladen und weil ich das so geil fand, hab ich gleich was gespendet, auch wenns nur 1 Euro war.
    Es funktioniert tadellos, einzig wenn man von rechts nach links streicht ist ein kleiner, nicht weiter störender Bug drin, der das Bild leicht verzerrt, aber nur wenn man es andersrum entsperren möchte, ich denke aber das das noch gefixt wird.
    Sieht super aus und geht klasse, selbst wenn es im gefalteten Zustand ist, läuft die Uhr weiter und die Pushmeldungen werden gefaltet angezeigt, ich frage mich echt, wie sowas geht…

    VIelen Vielen Dank an Jonas Gessner, Du hast mir den Tag verschönert. Danke

  • Name

    weis jemand wie man die Bilder einstellt, finde nix dazu ….

  • tom

    und was mache ich wenn sich immer wieder die selbe Seite öffnet also "fold to unlock"?!

  • Donatell

    Genauso wie wenn Du ein Hintergrundbild einstellst

  • Dieses Tweak hat einen entscheidenden Nachteil. Wenn man die Weckerfunktion aktiviert hat und der Wecker klingelt, dann kann man den Wecker nicht mehr deaktivieren. Sondern nur "Schlummern" drücken.
    2. Nachteil: Wenn man das iPhone neu gestartet hat und die SIM gesperrt ist, kann man diese nicht sofort entsperren lassen, sondern nur über "Einstellungen".
    Ich hoffe das wird schnell behoben in einer kommenden Version.

  • mir ists

    ich finde das nicht =(

  • Alex

    Dank dieser kake kann ihc keine anwendungen öffnen -.- was soll ihc jetzt machen .. nichtmal einstellungen gehgeh damit ich das deaktivieren kann oder so

  • J3RE

    ich hatte das gleiche problem 🙁
    aber ich konnte cydia starten und das tweak wieder entfernen

    ich hoffe es kommt bald ein update, dass ich dieses super tweak wieder verwenden kann 🙂

  • Claudia

    Wie lässt sich das Teil wieder löschen? Ich kann mein iPad nimmer entsperren:(

  • daveros

    update? 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home