Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Unfold: Unlock durch falten – Extrem cooler Tweak erschienen (Download)

Wow nice, vor kurzem hatten wir noch über das Lockscreen-Konzept eines Designers berichtet und heute ist der Tweak dazu im Cydia Store erschienen. Den Download findet ihr unten über den Link.

Der Cydia-Tweak "Unfold" bringt euch eine extrem cool animierte Lockscreen-Entsperrung im Falt-Stil. Erst vor kurzem hatten sich User dieses Konzept als Tweak gewünscht und der deutsche Jonas Gessner hat sich diesen Wunsch zu Herzen genommen, und in wenigen Tagen umgesetzt.

Unfold - Unlock durch falten

Der Tweak steht komplett kostenlos über die BigBoss Repo oder über die Cydia-Suche zum Download bereit. Ihr müsst mindestens iOS 5 installiert haben und iPhone bzw. iPod Touch Besitzer sein, denn das iPad wird bislang noch nicht unterstützt.

Hier nun noch ein Video zum Unlock durch falten (Tweak) und weitere News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit