Image Image Image Image

Unlock Baseband 4.11.08 mit react0r schon bald möglich: Hacker kündigt baldige Veröffentlichung an!

Unlock Baseband 4.11.08 mit react0r schon bald möglich: Hacker kündigt baldige Veröffentlichung an!

Vor einigen Tagen hatten wir bereits vom funktionierenden iPhone 4 Unlock mit dem Baseband 4.11.08 berichtet. Einem Hacker ist erfolgreich der Unlock unter diesem Baseband gelungen und berichtet nun erstmals über das Tool womit der Sim-Lock zu entfernen sein wird.

Der Hacker Hamzah Akram arbeitet bereits seit Oktober an dem Unlock 4.11.08 und hat erst vor wenigen Tagen den Durchbruch geschafft. Bei einem Test mit seinem iPhone 4 und installierten iOS 5 bzw. dem Baseband 4.11.08, wurde seine SIM-Karte von einem anderen Anbieter erkannt. Nur noch ein Problem mit der Netzwerk-Verbindung, müsse aktuell aus der Welt geschafft werden.

In seinen neusten Meldungen auf Twitter gab er nun bekannt, dass das Tool bzw. die Möglichkeit, womit der Unlock klappen wird, unter den Namen react0r schon bald veröffentlicht werden soll. Dabei möchte er die Sache komplett kostenlos anbieten und kein Geld dafür verlangen.

hamzah-akram - Unlock iPhone 4 Baseband 4.11.08 - 22hamzah-akram - Unlock iPhone 4 Baseband 4.11.08 - 23

Wer aktuell noch auf iOS 5.0 ist und auf den Unlock hofft, kann laut Hamzah Akram beruhigt auf iOS 5.0.1 aktualisieren. Denn der Unlock Baseband 4.11.08 soll auch unter dieser Firmware-Version funktionieren.

Aktuell macht er erst einmal ein paar Tage Urlaub in seiner Heimat um etwas Kraft zu sammeln. Sobald die Sache reif für die Veröffentlichung ist, wird er es mitteilen. Wir behalten das Thema natürlich im Auge und informieren euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sobald react0r zum Download steht und der Unlock möglich ist.

Unlock-4.11.08-iPhone-4 -2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ric

    Endlich mal einer der was versteht… schoenen Urlaub Junge.. den hast du dir verdient. 🙂

  • mikail

    yessss

  • z3ckon3

    jop kann man nur hoffen das alles klappt und nicht wieder ein fake ist.. ;D

  • ric

    schon der 13. und immer noch nix…

  • Fritz

    Heute ist ultrasn0w aktualisiert worden ..und nix mit 04.11.08 Unlock war mal wieder nen FAKE!!!!

  • ric

    ist ein fake, ja – hat aber trotzdem nix mit ultrasnow zu tun.

    dieser hacker hatte angeblich ein eigenes tool.. react0r. o_O

  • Morti

    Ich weiß nicht ob der wirklich ein faker ist. Ich denke eher, dass er es wirklich versucht hat und dann MuscleNerd erkannt hat, dass seine Idee hinfällig ist.



← Menü öffnen weblogit.net | Home