Image Image Image Image

Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 funktioniert: aktueller Stand

Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 funktioniert: aktueller Stand

Vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass womöglich schon bald der Unlock für das iPhone 4 mit dem Baseband 4.11.08 möglich sein könnte. Jedoch gab es damals noch keine genauen Ergebnisse bzw. Infos dazu. Nun gibt es aber erste positive Fortschritte zu vermelden und der Unlock könnte schon bald bevorstehen.

Der Hacker bzw. Entwickler hamzah-akram arbeitet bereits seit längerem am Unlock für das Baseband 4.11.08. Nun hat er stolz auf Twitter mitgeteilt, dass seine SIM-Karte erkannt wird und das bei installierten iOS 5 und natürlich dem Baseband 4.11.08. Aktuell scheint es nur noch ein paar Probleme mit der Internet-Verbindung zu geben.

hamzah-akram - Unlock iPhone 4 Baseband 4.11.08 - 1

In einem weiteren Tweet gab außerdem an, dass es wahrscheinlich egal sein wird ob nun iOS 5.0 oder iOS 5.0.1 installiert ist. Auch beim Unlock unter iOS 5.0.1, habe er bisher sehr gute und positive Fortschritte gemacht bzw. Ergebnisse erzielen können. In weiteren Mitteilungen ist zudem zu sehen, wie er sich regelrecht wundert weitere Schwachstellen in Apple iOS zu finden bzw. er sich sicher ist das es immer irgendwo und irgendwie Lücken geben wird.

hamzah-akram - Unlock iPhone 4 Baseband 4.11.08 - 2

Bleibt also abzuwarten wie sich diese Sache weiterentwickelt, zum aktuellen Zeitpunkt sind das jedoch ausgezeichnete Neuigkeiten für alle iPhone 4 Besitzer die auf einen Unlock angewiesen sind bzw. auf einen warten. Sobald wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home