Image Image Image Image

Unlock iPhone 4S mit Gevey SIM / Ultrasn0w und Baseband 1.0.11

Unlock iPhone 4S mit Gevey SIM / Ultrasn0w und Baseband 1.0.11

Die Fragen bezüglich des Unlock iPhone 4S und iOS 5 haben sich in den letzten Tagen angesammelt und deshalb gibt es nun einmal ein paar Antworten.

Zu beachten ist, das nicht jede Gevey SIM das iPhone 4S mit iOS 5 knacken wird. Auch das iPhone 4S Baseband 1.0.11 wird nicht von der Gevey SIM unterstützt. Aktuell ist die Gevey Card nur mit einigen iPhone 4-Basebands kompatibel. Gerüchten zu folge soll da jedoch im nächsten Monat etwas nachkommen und auch das iPhone 4S knacken. Darüber hinaus soll zukünftig auch das iPhone 4 mit iOS 5 und dem Baseband 4.11.08 entriegelt werden können.

Ebenfalls nicht möglich ist der Unlock iPhone 4S mit Ultrasn0w. Leider unterstützt die aktuelle ultrasn0w Version nur einige Basebands vom iPhone 4 und iPhone 3GS. Daher müssen leider noch viele von euch ausharren und auf die nächsten Wochen bis Monate hoffen. Sollten wir dazu etwas erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Hier nun noch ein Video zum Unlock iPhone 4 mit Gevey SIM und Baseband 2.10.04 und 3.10.01.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home