Image Image Image Image

Unsichtbarer Mercedes: Neuer unterhaltsamer Werbespot sorgt für Aufsehen (Video)

Unsichtbarer Mercedes: Neuer unterhaltsamer Werbespot sorgt für Aufsehen (Video)

TV-Werbung kann ja hierzulande so langweilig und öde sein. Vor allem die Amis haben da immer noch die interessanteren Werbeunterbrechungen, wie ich finde. Ein neuer Beweis wie unterhaltsam Werbung sein kann, hat nun aber Mercedes an den Start gebracht.

Der deutsche Automobilhersteller kommt aktuell mit einem halb-unsichtbaren Mercedes in einem Werbespot um die Ecke. Geschätzte 182947392 Millionen LEDs und montierte Kameras machen das Ganze möglich. Aber schaut selbst.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home