Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 noch in dieser Woche! Info-Blatt veröffentlicht

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 noch in dieser Woche! Info-Blatt veröffentlicht

Wir sind nur noch wenige Tage von der Veröffentlichung des iOS 5.1.1 Untethered Jailbreaks für ALLE Geräte entfernt, dass hatte uns Pod2g bereits gestern in Aussicht gestellt und heute hat es MuscleNerd in einem veröffentlichtem Infos-Blatt nun nochmals bestätigt.

In dem unter diesen Link veröffentlichtem Info-Blatt geht MuscleNerd nochmals auf die wichtigsten Infos zum kommenden Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 ein. Unter anderem wird der Jailbreak auf ALLEN Geräten funktionieren, nur Apple TV 3 wird leider nicht unterstützt. Hier gibt es bislang leider nach wie vor keinen Weg einen passenden Exploit für einen potenziellen Jailbreak zu finden.

Ebenfalls erwähnt MuscleNerd wie ursprünglich ein iOS 5.1.1 Kernel Exploit von "westbaer" für den Untethered Jailbreak verwendet werden sollte, dieser jedoch verhinderte das iPod Touch 3G Besitzer in den Genuss des neuen ungebundenen Jailbreaks kommen. Das letztendlich auch der iPod Touch 3G unterstützt wird, ist der Jailbreak-Legende "planetbeing" zu verdanken, dieser hat viel Zeit investiert und einen neuen Kernel-Exploit geliefert.

Der kommende iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak ähnelt stark dem iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak, welcher im Januar veröffentlicht wurde. So kommt erneut das Jailbreak-Tool "Absinthe" von "cinject" zum Einsatz und sorgt für einen One-Touch Jailbreak, also anschließen, Jailbreak drücken und innerhalb kurzer Zeit ist der Jailbreak-Vorgang beendet.

  • Absinthe v2 wird das iOS 5.1.1 Jailbreak-Tool (Artikel)

Termin für die Veröffentlichung des iOS 5.1.1 Un. Jailbreaks

Als Termin nennt MuscleNerd natürlich auch keinen genauen Tag, jedoch spricht er von dieser Woche. Sollten keine größeren Probleme mehr auftreten, werden wir also noch in dieser Woche den Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 und nahezu alle iDevices spendiert bekommen.

Sobald das Jailbreak-Toll Absinthe v2 zum Download bereitsteht und der Jailbreak möglich ist, informieren wir euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage und direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home