Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 sehr schwierig [p0sixninja im BBC Interview]

Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 sehr schwierig [p0sixninja im BBC Interview]

Seitdem iOS auf die Version 4.3.4 geupdatet wurde, warten gefühlte 90 Prozent aller iPhone, iPad und iPod Nutzer nur noch auf eines, endlich wieder einen Untethered Jailbreak zu bekommen.

Obwohl es im Moment recht gut aussieht, was den Untethered Jailbreak der iDevices mit Apple A4 Chip unter iOS 5 angeht. Geht Joschua Hill alias p0sixninja auf die Zukunft des Jailbreaks und den Crash Reports in einem Interview mit der BBC ein.

Der Hacker und Entwickler pod2g hat derweil bereits extrem große Fortschritte in Sachen Jailbreak gemacht und könnte schon in den nächsten Tage den Untethered Jailbreak für die A4 Geräte unter iOS5 veröffentlichen.

Doch eine ganze Ecke schwieriger scheint sich dagegen der Untethered Jailbreak für iPad 2 und iPhone 4S zu gestalten. Denn das Chronic-Dev-Team Mitglied p0sixninja sagte in einem BBC interview: "Apple macht es uns wirklich schwer. Das iPhone ist Moment besser geschützt als die meisten Atombunker."

"Apple is really making it tough for us. The iPhone is now better protected than most nuclear missile facilities" 

Das soll natürlich nicht bedeuten das die Jungs die Hoffnung aufgegeben haben, die Jailbreak Szene liebt die Herausforderung und so sagt p0sixninja im selben Interview auch noch folgenden Satz: "Apple kann nichts tun was einen Jailbreak unmöglich macht."

 "There's nothing Apple can do that would make Jailbreaking impossible"

Lange wird es nicht mehr dauern, denn zur Zeit arbeiten alle Entwicklerteams mit Hochdruck am Untethered Jailbreak für "alle" iDevices. Und ich sehe das genauso wie Joschua, es wird immer diese eine "Lücke" geben, man muss sie nur finden.

Wer von euch das gesamte Interview einmal lesen möchte, kann das hier

Wir sind genauso gespannt wie ihr wann der Untethered Jailbreak endlich kommen wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf unserer Facebook-Fanpage auf dem Laufenden.

Greenpois0n Logo

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home