Image Image Image Image

Untethered Jailbreak iOS 4.3.5 mit wildra1n real oder Fake?

Um euch immer mit den neusten Informationen zum Thema Jailbreak für iOS 4.3.5 zu versorgen, bin ich in den letzten Tagen viel im Netz unterwegs gewesen. Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, die angeblich einen Untethered Jailbreak für iOS 4.3.4 und iOS 4.3.5 verspricht.

Ein Tool mit dem Namen "wildra1n" soll den Untethered Jailbreak für iOS 4.3.4 und iOS 4.3.5 möglich machen.

Nach genauer Betrachtung der Seite über die dieses Tool zum Download angeboten wird (www. wildra1n.com), kamen mir jedoch einige Zweifel. Auch die Recherche im Netz zu "wildra1n", lies meine Zweifel nicht verschwinden. In einigen Foren heißt es, das dass Tool den Untethered Jailbreak für iOS 4.3.4 und 4.3.5 wirklich ermöglicht, in anderen heißt es das es sich bei diesem Tool um einen Fake handelt.

Komisch ist auch, wenn man sich das Tool downloaden will muss man erst an einer Umfage teilnehmen. Ich habe das einmal gemacht und mir ist folgendes aufgefallen: Man hatte 5 Umfragen zur Auswahl, Ich habe mich für den Einbürgerung-Test entschieden. Die Fragen waren einfach und schnell erledigt. Am Ende der Umfrage wird man aufgefordert seine Handynummer einzugeben, an diese wird dann eine Pin gesendet mit der man die Ergebnisse bekommt.

Wenn man die Handynummer angegeben hat und den Pin aus der SMS auf der Seite eingibt, bekommt man nicht etwa wie versprochen die Software nein man ist jetzt stolzer Besitzer eines Abos. Ich habe alle Umfragen dort getestet und kann euch sagen, dass es dort nur darum geht Geld zu machen! Bei allen Umfragen schließt ihr ein kostenpflichtiges Abo ab!!!

Ob die Software wie versprochen Untethered Jailbreak für iOS 4.3.4 und iOS 4.3.5 ermöglicht, kann bezweifelt werden aber um auf Nummer sicherzugehen werde ich ein paar Kontakte aus der Jailbreak-Szene fragen und sobald es eine verlässliche Info gibt erfahrt ihr dies auf unserer Facebook Fanpage.

Aktuell ist nur ein Tethered Jailbreak von iOS 4.3.5 möglich [Infos hier]

Bis dahin bitte nicht auf die Versprechungen von "www.wildra1n.com" hereinfallen!

Achtung Fake!!! Die Seite (deren Betreiber) wollen nur Gewinn aus der aktuellen Lage ziehen!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • im0x

    Danke dir für die Tests & die Warnung 🙂

  • xv1nx

    und wie ist es jetzt? gibt es schon eine möglichkeit zu untethered jailbreak?

  • Kay

    Leider noch nicht nein…wahrscheinlich erst mit der Freigabe von iOS 5. 😉

  • iFanchoullo

    ja aber die Gevey-sim fonktioniert auch ohne tethered mit der iOs 4.3.5

    oder ?



← Menü öffnen weblogit.net | Home