Image Image Image Image

Untethered Jailbreak iOS 5 der Countdown läuft – Wann kommt er?

Untethered Jailbreak iOS 5 der Countdown läuft – Wann kommt er?

Heute war es endlich soweit, Apple hat iOS 5 in finaler Version zum Download bereit gestellt. Die meisten Anwender interessiert allerdings nur eins: Ab wann steht der erste Untethered Jailbreak für iOS 5 bereit. Allen Anschein nach ist der Jailbreak schon Fertig (wir berichteten)

Allerdings kann sich der Release-Termin noch etwas verzögern, denn der Untethered Jailbreak muss natürlich noch mit der finalen iOS 5 Version getestet werden. Auch die Aussage von Stefan Esser heute Morgen über Twitter lässt einigen Spielraum für Spekulationen. Er schrieb:

"However I believe whoever releases an iOS 5 untether will wait for the iPhone 4S and work days/weeks to get it supported, too".

Er will damit sagen das die Hacker warscheinlich auch noch warten werden, bis sie den Untethered Jailbreak auch erfolgreich an einem iPhone 4S testen konnten. Der tethered Jailbreak ist aktuell aber schon mit der neusten redsn0w v.0.9.9b4 möglich.

Wir bleiben auf jeden Fall für euch am Ball, und informieren euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage sobald es etwas neues gibt. Der Contdown läuft also, mal sehen wie lange wir auf den ersehnten Untethered Jailbreak  für iOS 5 warten müssen.

Esser

Quelle: i0n1c via Twitter


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • How to Blog SEO Android Install Cyanogenmod iOS Rooting Android Flash ICS

    Great site. Lots of helpful info here. I’m sending it to a few buddies ans also sharing in delicious. And obviously, thank you to your sweat!



← Menü öffnen weblogit.net | Home