Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iOS 5 steht in den Startlöchern

Heute können wir euch einmal mit super Neuigkeiten versorgen, denn so wie es aussieht steht der erste Untethered Jailbreak für iOS 5 bereits in den Startlöchern.Vermutliches Release-Date könnte sogar der Tag der Veröffentlichung von iOS 5 sein. Allerdings müssen die Hacker ihren Jailbreak erst noch einigen Tests unterziehen und dafür benötigen sie die finale iOS 5 Version.

Dies könnte dann je nach Situation den Untethered Jailbreak Release um wenige Stunden bis Tage verzögern. Die guten News kamen heute von Stefan Esser persönlich über Twitter. Er schrieb „As far I know iOS 5 untether is covered by other people Already. Guess who.

Der Hack, der den Untethered Jailbreak bei iOS 5 ermöglichen soll, wurde diesmal von einem noch nicht näher genannten Hacker entdeckt. Wer das sein wird, werden wir sicher in den nächsten Tagen erfahren.

Zu den unterstützten Geräten wurde leider noch nichts näheres bekannt. Aber wir sind alle großer Hoffnung das diesmal auch wieder das iPad 2 und natürlich das neue iPhone 4S unterstützt werden. Sobald wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage.

Untethered Jailbreak iOS 5


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home