Image Image Image Image

Untethered Weihnachtsmann mit Siri als Gehilfen? Na das wäre doch was – Wir wünschen euch allen ein frohes Fest!

Untethered Weihnachtsmann mit Siri als Gehilfen? Na das wäre doch was – Wir wünschen euch allen ein frohes Fest!

Das gesamte Team rund um WEBLOGIT wünscht euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt Freude, schlingt euch den Magen voll und genießt die freie Zeit.

Natürlich werden auch wir über die Feiertage unsere Finger etwas in „Schnee“ legen und das sinnliche Fest genießen. Das heißt jedoch nicht, dass wir die Jailbreak-Szene völlig aus den Augen lassen und euch nicht über einen eventuellen Besuch des Untethered Weihnachtsmannes informieren. 😉

Man munkelt ja sogar, das er einen Gehilfen bei sich haben soll der sich Siri nennt. Sobald uns der Untethered Weihnachtsmann mit seinem Gehilfen „Siri“ über dem Weg laufen sollte, gibt es hier bei uns natürlich so schnell wie möglich eine Meldung.

PS: Nehmt euch ein Beispiel an unseren kleinen Weihnachtshund und lasst es euch über die Feiertage einmal richtig gut gehen. Ab 27. Dezember bzw. im neuen Jahr geht es hier wieder mit voller Power voran.

Wer über die Feiertage trotzdem einigermaßen auf dem Laufenden bleiben möchte, darf natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog vorbeischauen.

Small Dog In Santa Costume Lying Down With Champagne and Shades

© Monkey Business - Fotolia.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Frage

    Ebenfalls frohe Weihnacht und haltet uns weiter schön auf den laufenden rundum Siri ut jailbreak

  • Gary

    Danke DITO : )

  • ahmed

    danke euch auch, hoffentlich kommt der untethered weihnachtsmann bald 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home