Image Image Image Image

Veröffentlichung des iPhone 5 bei allen großen Netzanbietern zeitgleich in den USA

Veröffentlichung des iPhone 5 bei allen großen Netzanbietern zeitgleich in den USA

Das iPhone 5 wird höchstwahrscheinlich in den USA bei allen großen Netzanbietern zeitgleich auf den Markt kommen, dieses Gerücht wird immer wahrscheinlicher. Ob es auch in Deutschland zum gleichen Zeitpunkt erscheint bleibt fraglich

Die Großen Hersteller werden das iPhone auf einen Schlag heraus bringen, so berichtet es zumindest das World Street Journal. Demnach soll Apple mit diversen Mobilfunkanbietern bereits Verträge ausgehandelt haben.

In Deutschland konnte man sich lange Zeit das iPhone nur über die Telekom besorgen, doch seit einiger Zeit gibt es das iPhone auch bei anderen Anbietern wie zum Beispiel Vodafone, Base und O2. Ob das auch beim neuen iPhone 5 der Fall sein wird bleibt bislang offen, obwohl man eigentlich davon ausgeht das nicht nur die Deutsche Telekom die Rechte am iPhone erhalten wird.

Soviel vorab, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Weitere neue News und Tipps zu spannenden Themen bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ich muss sagen, dass ich mittlerweile keiner Angabe von Apple oder den Netzbetreibern großen Glauben schenken kann, denn wie oft wurde der Release-Day des iPhone 5 dieses Jahr schon verschoben? Nach so einem Durcheinander muss Apple mit dem neuen iPhone wirklich ein super Start gelingen, denn sonst verärgert dies bestimmt deren Smartphone-Anhänger. Ich habe auch ein iPhone 4, bin aber mittlerweile überrascht, wie gut sich nun auch die Konkurrenz z.B. mit dem Galaxy S2 schlägt. Ob sich Apple da in Zukunft noch so ein Durcheinander leisten kann?

  • Marvin

    Hallo erstmal, ja es stimmt wirklich. Ein Apple Fan regt es echt auf das kein einziges richtiges Statement von Apple kommt. Aber mittlerweile düfte ja in etwa klar sein wann wir das neue iPhone in den Händen halten düften. Ich glaub aufgrund der Konkurrenz darf sich Apple tatsächlich keine großen Fehler leisten



← Menü öffnen weblogit.net | Home