Image Image Image Image

Wann wird der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak veröffentlicht?

Wann wird der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak veröffentlicht?

Viele von euch warten bereits seit Monaten auf den Untethered Jailbreak für iOS 5 bzw. iOS 5.0.1 und im Oktober hatte das Dev-Team bereits den Release angekündigt, doch daraus wurde leider nichts. Schuld daran war wieder einmal Apple, mit der Veröffentlichung von iOS 5 Final wurde leider die notwendige Lücke für den iOS 5 Untethered Jailbreak geschlossen. Die Suche begann also zum Teil wieder von vorn und seit kurzem sind die Hacker wieder soweit, dass der Untethered Jailbreak nahezu fertig ist und kurz vorm Release steht.

Wann also wird der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak für das iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 und iPod Touch veröffentlicht?

Ein genauer Termin steht leider nach wie vor nicht fest, die Hacker bzw. Entwickler würden mit einer gesetzten Frist auch ein gewisses Risiko eingehen. Fest steht jedoch, dass die Hauptperson hinter dem aktuellen untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 Pod2g alle Ergebnisse und Fortschritte kurz vor Weihnachten an das Chronic Dev-Team übergeben hat.

Die Mitglieder des Chronic Developer-Teams bereiten aktuell die Veröffentlichung mit Hochdruck vor und binden den Untethered Jailbreak in das passende Tool ein. Ein eventuelles Jailbreak-Tool, welches wahrscheinlich bereits in Kürze für den Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak sorgen könnte, ist Greenpois0n. Aber auch Redsn0w wird spätestens im neuen Jahr ein Update erhalten und könnte viele Jailbreak-Fans glücklich machen. Es bleibt also spannend und die Ungeduld von einigen nicht geringer.

Da man aktuell nichts versprechen kann was den Zeitpunkt der Veröffentlichung an geht, können wir euch nur zusichern, das wir euch so schnell wie möglich auf unserer Facebook-Fanpage informieren, sobald der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak möglich ist. Alle aktuellen News und Tipps bekommt ihr natürlich auch direkt hier im Blog.

Greenpois0n Logo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • K@r(

    Hoffentlich kommt es noch vor 2012 raus…. (:

  • Erik

    Ja ich hoffe auch dass er noch vor 2012 kommt ich will endlich ein freies iPad 2 !!!!



← Menü öffnen weblogit.net | Home