Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Watchever ab sofort auf dem Apple TV: Serien und Filme streamen

Interessante Neuigkeiten für alle Apple TV Nutzer. Apple's Set Top Box wurde nun um das Videostreaming-Angebot von Watchever erweitert. Somit können Interessenten ab sofort eine Vielzahl an Serien und Filme sowohl in Deutsch als auch im englischen Originalton schauen.

Watchever, das aus der Feder von Vivendi stammt, ist eine der wohl interessantesten Streaming-Flatrates. Auch wenn echte Blockbuster oder neue Serien eher rar sind, so bekommt man für gerade einmal 9 Euro im Monat doch eine breite Palette an Klassikern geboten. Mit dabei unter anderem auch die Studenten-WG aus The Big Bang Theory oder den Frauenversteher Charlie Harper in Two and a Half Men. Aktuell ist die Anmeldung kostenlos und 30 Tage lang könnt ihr gratis Filme und Serien schauen, anschließend wird der Monatsbeitrag fällig, sofern ihr weiterhin das Angebot nutzen möchtet.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

watchever
Filme und Serien auch in HD

Nachdem Apple nun scheinbar mit Watchever eine Partnerschaft eingegangen ist, findet sich die App bereits direkt auf dem Startscreen eures Apple TVs. Erforderlich ist natürlich noch eine Anmeldung sowie der monatliche Nutzungsbeitrag in Höhe von knapp 9 Euro. Dafür bekommt ihr eine breite Palette an Filmen und Serien geboten, die zum Teil auch in HD zum Abruf bereitstehen.

Watchever noch nicht für PS3 & Xbox 360

Vor allem für Fans von Filmen und Serien im Originalton ist Watchever ein interessantes Angebot. Noch nicht verfügbar ist allerdings der bereits angekündigte Unterstützung von Watchever für die PS3 und der Xbox 360 von Microsoft. Einige von euch dürften die Streaming-Flatrate von Watchever bereits vom iPhone, iPad, Android-Gerät, Mac oder diversen Smart TVs kennen.

via. tnw


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit