Image Image Image Image

Wetter-App Problem, AppSync & langer Neustart: Update in Cydia verfügbar

Wetter-App Problem, AppSync & langer Neustart: Update in Cydia verfügbar

Da aktuell etliche User von dem Wetter-App Problem nach dem iOS 6 / iOS 6.1 Jailbreak mit evasi0n betroffen sind, haben die Hacker vom Evad3rs-Team vor einigen Minuten nun einen weiteren Fix über Cydia zum Download bereitgestellt.

Aktualisiert wurde das Jailbreak-Tool evasi0n 6.0-6.1 Untether auf Version 0.2-3. Um die Anwendung zu aktualisieren, startet den Cydia-Store mit einem Klick auf das Cydia-Icon, navigiert dann zu "Änderungen" und klickt im Anschluss auf "Aktualisieren". Nun solltet ihr bei vorhandenen Aktualisierungen unter anderm "evasi0n 6.0-6.1 Untether sehen können. Wenn ja, dann installiert das Update.

Im Anschluss solltet ihr die Wetter-App nun wieder wie gewohnt nutzen können. Ebenfalls behoben sein sollten Probleme mit langen Neustarts, welche bei einigen Usern auftraten und noch auftreten. Sollte das Update jedoch keine Wirkung bei euch zeigen, könnte die Löschung von AppSync und ein anschließender Neustart des Geräts Abhilfe schaffen. Wenn das Problem anschließend immer noch auftritt, dann könnt ihr euch gegebenenfalls an den manuellen Fix wagen, den wir hier näher erläutern.

Zeigt das Update bei eich Wirkung? Feedback ist natürlich in den Kommentaren erwünscht.

source: Planetbeing


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Pablo

    funkt immer noch net -.-

  • Deefuse

    Reboot Fix – JA
    Weather Fix – NEIN
    AppSync Löschen – Auch nicht anders

  • Deefuse
  • Gil

    Die Weather app ist jetzt von meinem IPad mini ganz verschwunden -.-

  • Deefuse
  • ephedrinum87

    bei mir auch nicht iphone 5 ios 6.1 :C

  • ephedrin

    leider hat es bei mir auch nix gebracht ios 6.1 iphone 5

  • Vita

    FAIL, geht nicht

  • fightero2

    Wetter app verschwunden -.- ipad mini ios 6.1

  • OnuRihanna

    geilllll !!! Es funktioniert wieder !! Yess!!! iPhone 5 IOS 6.1

  • sven1987

    mit was ladest du apps von cydia mit welchen programm? hab auch ipad mini

  • ephedrin

    es geht auch bei mir wieder !!! nach 20 mal neu installieren von UIkit tools ^^

  • Moritz

    hat beim ersten mal problemlos geklappt…danke :)…..ka why es bei mir funkt und bei vielen andern nicht :p

  • Yves

    iPhone 5 (ios6.1) Wetter Funzt wieder und das Rebooten geht a wieder fix…

  • MuTzE

    Bei mir geht die Wetter App auch immer noch nicht 🙁

  • Bei mir wurden die Fenster alle klein und konnte nur im Safe Mode das eine Problem lösen indem ich appsync gelöscht habe. Wetter app geht aber nach wie vor nicht. 🙁

  • MuTzE

    [LÖSUNG] [SOLUTION]
    1. AppSync deinstallieren
    2. „com.apple.mobile.installation.plist“ und „com.apple.LaunchServices-045.csstore“ löschen

    3. Neustarten

    4. Läuft!

  • MuTzE

    AppSync kann danach wieder installiert werden.

  • Vita

    Danke geht, hatte direkt nach dem Start erstmal keine Apps aber die kamen dann von alleine wieder =)

  • MuTzE

    Jop, die Dateien werden nach dem Start neu generiert und dann passt das wieder 😉

  • Gil

    Ich versteh deine frage nicht?

  • Walter.S

    Ja bei mir auch, hab nochmal wiederhergestellt und den Jailbreak mit der 1.1 er erneut gemacht, alles läuft perfekt.

  • Sven1987

    Was muss ich bei Cydia runterladen um gecrackte Apps runterladen zu können beim iPad Mini

  • Avalon1987

    ich glaube er meint eine Installous alternative

  • Gil

    ich nutz kein installous oder so was in der richtung nur cyda.xsellize.com um gecrackte cydia appes runter zu laden

  • MuTzE

    Jetzt geht meine SMS App nicht mehr Òó
    Nix gemacht. Schlafen gegangen und früh ging se nicht mehr 🙁

  • Savior

    Alsos eitdem ich APPSYNC gelöscht habe geht mein Cydia nicht mehr, keine quellen , keine aktualisierungen mehr einfach nichts, und die schweiss wetter app geht trotzdem nicht. Was soll ich jetzt machen das der scheiss wieder geht ???

  • imagic0s

    Mutze hat Recht, so gehts!

    cydia fix für Wetter probiert -> nix

    manueller fix -> nix

    Aber AppSync deinstallieren,
    rm /var/mobile/Library/Caches/com.apple.mobile.installation.plist
    rm /var/mobile/Library/Caches/com.apple.LaunchServices-045.csstore

    geht!

    AppSync danach neu installieren geht auch wieder
    AppSync iOS 6.xx

  • Tip Top, zwei dateien gelöscht, neugestartet, erst mal nix passiert. Home Button und Ausschalter gedrückt gehalten. dann gings wieder an. Jetzt geht auch das Wetter wieder. Appsync hatte ich vorher schon entfernt.



← Menü öffnen weblogit.net | Home