Image Image Image Image

WhatsApp Messenger aus App Store geflogen

WhatsApp Messenger aus App Store geflogen

Der WhatsApp Messenger, der sich seit Monaten in den Top-Charts hält, ist gestern aus dem App Store geflogen. Die Entwickler von WhatsApp haben dies bereits offiziell bestätigt.

Zu den Gründen kann man nicht viel sagen, warum Apple den Messenger gebannt hat kann nur vermutet werden. Wahrscheinlich eine Sicherheitslücke die Apple zu diesem Schritt gezwungen hat.

Die Entwickler haben jedoch bereits eine neue Version des WhatsApp Messengers angekündigt, die nur noch das Prüfverfahren von Apple durchlaufen muss. Alle die WhatsApp schon auf ihrem Gerät installiert haben, können den Messenger natürlich weiterhin nutzen.

Sorry, WhatsApp is temporarily unavailable on iTunes. We submitted a new version and are awaiting approval and publication by Apple

Wir halten euch auf unserer Facebook-Fanpage auf dem Laufenden.

WhatsApp Messenger Screen1

Quelle: mobiflip.de / twitter.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hallo Weblogit team,

    ich wollte fragen was mit den leuten die whatsapp gekauft haben passieren? also bekommt man sein geld zurück oder nicht? oder kann man dann die andere (neuere) version kostenlos runterladen?

    bitte um antwort 🙂

  • Ji Nouga

    Huch?!

    Da hab ich mich ja echt erschrocken o__O

    Unerklärlich…Bin gespannt auf weitere Infos

  • erasor

    auch wenn es wieder 0.79 cent kostet, wäre mir das egal. das App lohnt sich.

    Naja… evtl. werden sie falls man die neue Version laden muß, sie für einen Zeitraum free anbieten, oder man updatet einfach die alte ohne Probleme. mal gucken ob das geht. Bin mal gespannt.. ich hatte mehr Angst, dass sie die Server runterfahren und WhatsApp eingestellt wird oO

  • Wenn sie eine Sicherheitslücke entdeckt haben sollten, finde ich den Schritt in Ordnung. Wenn diese behoben sein sollte, kann man das App wieder freigeben. Ich bin mir fast sicher, dass es wieder freigegeben wird. Denn schließlich verdient Apple eine Menge mit dem Download der kostenpflichtigen Version. Es ist eines der besten Apps die ich auf meinem Smartphone habe und fast täglich einsetze.

  • cRuziO

    WhatsApp ist wieder im AppStore drinnen. Ein Update auf 2.6.9 ist erschienen. Preis bleibt gleich: 0,79€

  • Max

    müsste jetzt wieder drin sein und jeder der es gekauft hat kann es auch weiterhin benutzen bzw. das update sobald es dann da ist installieren (kostenlos)… naja ich teste gereade threema, weil ich FB nicht unterstützen will 🙂

  • BÄHM!

    Du bist dir bewusst das du grad auf eine 2 Jahre alte News geantwortet hast? 😀

  • Tom

    😀

  • Digi

    Ist das hier die neue bild?
    Denn ich sehe nachwievor Whats App im App store

  • SoInteresting

    Der Artikel ist von 2012, aber erzähl ruhig weiter…



← Menü öffnen weblogit.net | Home