Image Image Image Image

Windows 8: Haut Microsoft die erste öffentliche Beta bereits Ende Februar 2012 auf den Markt?

Windows 8: Haut Microsoft die erste öffentliche Beta bereits Ende Februar 2012 auf den Markt?

Laut der Website TheNextWeb soll es Quellen aus dem Umkreis von Microsoft geben, die von einem Windows 8 Beta Release im Februar sprechen. Diese Infos wurden der Website laut eigener Aussage kürzlich zugespielt. 

Laut deren Infos soll die erste öffentliche Beta-Version von Windows 8 Ende Februar zum Download bereitgestellt werden. Der finale Release könnte demnach schon im Juni sein, auch wenn das Ganze dann doch etwas optimistisch wirkt. Mit welchen Features die erste öffentliche Beta im Februar kommen könnte, steht aktuell auch noch nicht fest. Ob die bisher noch fehlende E-Mail Funktion dann mit an Bord sein wird, kann leider nicht bestätigt werden.

Das Unternehmen selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, ob das Ganze tatsächlich in den Zeitplan von Microsoft passt ist noch völlig unklar. Sollten wir aber wirklich schon Ende Februar die erste Beta-Version bestaunen dürfen, dann könnte wie bereits erwähnt der finale Release von Windows 8 sogar noch in der ersten Jahreshälfte stattfinden. Wir behalten das natürlich im Auge und informieren euch wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage, sollte es News dazu geben.

Windows_8_Fertig

Quelle2:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home