Image Image Image Image

Zattoo Live TV jetzt mit HD-Sendern

Zattoo Live TV jetzt mit HD-Sendern

Das Internet-TV Angebot von Zattoo hat ab sofort auch HD-Sender im Paket.

Als erstes an den Start gehen ZDF, ARD und Arte. Weitere Sender sollen nach und nach wohl ebenfalls in HD zu sehen sein. Neue Sender sind nicht dabei, in Deutschland muss man nach wie vor auf Pro7, RTL, RTL 2 oder N-TV verzichten.

Um die HD-Inhalte sehen zu können, braucht man allerdings ein Zattoo-HiQ-Abo. Wer das Abo nicht hat, kann aktuell nur Arte in HD genießen. Unterstützt wird die ganze Sache natürlich weiterhin vom Windows-Rechner bzw. Mac. Besitzer eines mobilen Geräts, müssen darüber hinaus noch eine kurze Zeit warten, bis die Zattoo-App ein Update erhält und auch dort die HD-Inhalte an den Start kommen. Das Angebot findet ihr auf zattoo.com und die App für iPad, iPhone sowie iPod hier.

Eine Alternative zu Zattoo wäre Entertain2Go, zwar mit deutlich weniger Sendern, dafür aber mit deutlich mehr Film-Material. Mehr Infos bekommt ihr hier.

Die neusten und aktuellsten News, bekommt ihr wie immer auf unsrer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Fragesteller

    Von wann ist dieser Beitrag?



← Menü öffnen weblogit.net | Home