Image Image Image Image

Zephyr: Cooler Multitouch-Gesten Tweak für das iPhone bekommt Update (Download)

Zephyr: Cooler Multitouch-Gesten Tweak für das iPhone bekommt Update (Download)

Zephyr ist ganz klar einer der beliebtesten Tweaks im Cydia-Store und mittlerweile auf vielen iPhones anzufinden. Der Cydia-Tweak, der Mutitouch-Gesten auf das iPhone bringt, hat bereits vor 2 Tagen ein Update bekommen welches sich lohnt zu erwähnen.

Der Siri-Port-Bringer (Spire) und Zephyr-Entwickler "Chpwn" hat bereits in den letzten Wochen seine tolle Anwendung immer wieder mit neuen Funktionen ausgestattet. So auch jetzt wieder.

Die neuste Version "Zephyr 1.3" bringt neben kleineren Bugfixes und Performance-Verbesserungen, in erster Linie zwei größere Neuheiten mit sich. Unter anderem ist es nun möglich, im Landscape-Modus zwischen verschiedenen Anwendungen hin und her zu switchen oder die aktuell geöffnete Anwendung nach unten zu schieben um direkt Einblick in das Notification Center (Mitteilungszentrale) zu bekommen. Somit muss nicht mehr das komplette Notification Center über die Anwendung geöffnet werden.

Insgesamt also ziemlich cool, vor allem die neue Notification Center Animation. Das Update könnt ihr ihr euch wie immer direkt über die Cydia-Aktualisierung laden und steht für Zephyr-Nutzer kostenfrei zum Download bereit. Wer Zephyr bisher noch nicht geladen hat, kann es sich für 2,99 Dollar über die BigBoss Repo oder über die Cydia-Suche ziehen.

Ein Video von den Kollegen vom iDB, zeigt euch nun noch einmal die zwei neuen und coolen Features in der Praxis. Weitere Tipps und die neusten News zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home