Image Image Image Image

Weblogit | April 27, 2024

Foto App Scalado Remove: Objekte im Hintergrund total easy entfernen (Top-Highlight)

Kennt ihr das auch, man  hat das ideale Fotomotiv gefunden, man positioniert den Partner genau dort wo er sein soll, und gerade wenn alles perfekt ist und man auf dem Auslöser drückt laufen Leute im Hintergrund vorbei.

Die Entwickler bei Scalado hatten dieses Problem wahrscheinlich auch das ein oder andere mal. Denn sie haben eine App Entwickelt die ganz einfach die Objekte im Hintergrund wieder entfernen kann wenn sie da nicht rein gehören. Das ganze erfordert dabei keine zusätzliche Software und ist total easy.

Das aufwendige Bearbeiten mit Photoshop oder ähnlichen Programmen kann man sich dann in Zukunft sparen. Der gesamte Ablauf ist Kinderleicht, die Leute die absichtlich oder auch unabsichtlich durch das Bild gelaufen sind, werden markiert und einfach durch antippen komplett entfernt.

scalando Remove

Offiziell vorgestellt wird diese App dabei höchstwahrscheinlich auf der Ende Februar stattfindenden Mobile World Conference 2012 in Barcelona. Eine Information zum Preis ist aktuell noch nicht zu finden gewesen. Zu den unterstützten mobilen Plattformen war auf der Unternehmensseite auch noch keine Angabe. Für Android dürfte es die App aber auf jeden Fall geben und für iOS sind noch keine Infos bekannt.

Scalado Remove App - Objekte easy mit Fingerdruck entfernen

Wer sich vorab schon einmal ein Bild von dieser App machen möchte, für den hat Scalando ein kleines Promo-Video zur Verfügung gestellt. Zieht es euch rein und staunt wie easy die Geschichte eure Fotos aufmotzt. 🙂

Sobald wir mehr zu dieser App erfahren, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: Scalado & Redmondpie


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit