Vor kurzem hat Samsung sein neues Windows Phone Smartphone, das Omnia W vorgestellt. Der Nachfolger des beliebten Omnia 7 wird ab November auch in Deutschland erhältlich sein und neben einen kraftvollen 1,4-GHz Prozessor auch die neuste Version des mobilen Microsoft-Betriebssystems Windows Phone 7.5 alias Mango im Gepäck haben.
Zwar hat Samsung nun bestätigt, das wir hierzulande das Omnia W ab November in den Regalen stehen haben, doch wurden leider noch keine Angaben zum Preis gemacht. Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat jedoch angekündigt, das neue Samsung Omnia W anbieten zu wollen. Der Preis wird sehr wahrscheinlich bei unter 400 Euro liegen, hier natürlich ohne Vertrag versteht sich.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Was kann das Omnia W - Technische Ausstattung:
Die Highlights des Omnia W sind vor allem der super sehr schnelle 1,4-GHz-Prozessor, der für ordentlich Power unter der Haube sorgt und die neuste Version von Windows Phone 7.5 alias Mango. Diese soll laut Microsoft insgesamt über 500 neue Verbesserungen beinhalten.
Zur weiteren Ausstattung gehört ein Super-AMOLED-Display, das scharfe Darstellungen garantiert. Der Touchscreen, der mit einer Auflösung von 480x800 Pixeln an den Start kommt, ist mit 3,7-Zoll jedoch etwas kleiner als beim Vorgänger dem Omnia 7.
Für Schnappschüsse sorgt eine integrierte 5-Megapixelkamera auf der Rückseite. Diese bekommt Unterstützung von einem LED-Blitz und ermöglicht natürlich auch Videoaufnahmen in HD-Qualität (720p). Videotelefonie ist mit dem Omnia W auch möglich, hierfür steht auf der Vorderseite eine VGA-Kamera bereit.
Mobil im Internet surfen kann man mit dem Omnia W über WLan-n und HSPA. Daten und Dateien finden auf insgesamt nur noch 8 GByte Platz, hier wurde leider zum Vorgänger ebenfalls etwas eingespart.
Der Preis:
Zum Preis ist bislang noch nichts konkretes bekannt, jedoch wird dieser höchstwahrscheinlich noch ein gutes Stück bei unter 400 Euro liegen. Je nach Anbieter könnte das Samsung Omnia W etwa zwischen 350 und 390 Euro kosten. Sollten wir zum Preis und zur Verfügbarkeit des Samsung Omnia W mehr erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵