Image Image Image Image

Amazon bringt seinen Kindle Touch (3G) nun auch nach Deutschland: Vorbestellung ab 129 Euro möglich

Amazon bringt seinen Kindle Touch (3G) nun auch nach Deutschland: Vorbestellung ab 129 Euro möglich

Einige von euch werden sicherlich schon darauf gewartet haben, am 27. April bringt Amazon den Kindle Touch mit deutscher Menüführung sowohl in der Wi-Fi als auch in der 3G-Version endlich nach Deutschland.

Zu den größten Neuheiten bzw. Vorteilen gegenüber dem normalen Kindle-Modell, ist ganz klar der Touchscreen und der Akku. Zwar lässt sich der Touchscreen etwas schwerfällig bedienen, aber mit einer nahezu verdoppelten Akkulaufzeit und einem Preis von 129,- Euro für die Wi-Fi-Version, ist das noch zu verkraften und kaum zu toppen meiner Meinung nach.

Wer mit dem Amazon E-Book-Reader auch unterwegs eine Internet-Anbindung möchte, der kann bei der ab dem 27. April in Deutschland erscheinenden 3G-Version des Amazon Kindle Touch zugreifen. Der Preis liegt hier bei 189,- Euro bietet die gleichen Spezifikationen wie das WLan-Modell. Auf dem Kindle Touch ist Platz für bis zu 3.000 Bücher (3GB), unterstützt Whispersync für das fortlaufende Lesen, und der Akku läuft bis zu 2 Monate. Das E-Ink-Multi-Touch Display misst 6-Zoll und löst mit 600x800 Pixeln auf. Ein kleiner Nachteil wäre noch das Gewicht, mit 213 Gramm ist der Kindle Touch recht schwer.

Wer sich den Kindle Touch bereits jetzt sichern möchte, kann dies schon auf Amazon tun und für 129 Euro oder 189 Euro vorbestellen. (Kindle Touch Vorbestellung)

Die neusten News und Tipps, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Der Kindle Touch macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das neue Touchscreen erleichtert erheblich die Bedienung. Schade ist nur das es auch in den neuen Modell imm noch kein Steckplatz für eine SD-Karte gibt und somit der Speicher auf 4GB beschränkt ist.



← Menü öffnen weblogit.net | Home