Image Image Image Image

Android 4.0 ICS Update für Sony Tablet S & P im April

Android 4.0 ICS Update für Sony Tablet S & P im April

Alle Besitzer eines Sony Tablet S oder P dürfen sich bald über das Ausrollen von Android 4.0 Ice Cream Sandwich freuen. Sony hat das Update für April in Aussicht gestellt und dabei ein paar kleinere neue Features angekündigt.

Neu dabei ist unter anderem eine Blu-ray Recorder App, mit der sich Aufnahmen von einem passenden Sony Recorder anschauen lassen. Ebenfalls an Board sind kleine Schnellstarts wie die Google Suche, oberhalb einer geöffneten Anwendung im Vollbildmodus. Vom Lockscreen aus kann dann die Kamera aufgerufen werden, Bilder bearbeitet werden oder nun auch Panorama-Schnappschüsse erstellt werden.

Sony bietet sein Tablet S aktuell für knapp 390,- Euro in der 16 GB Wi-FI only Version an. Die 3G-Version schlägt derzeit mit knapp 480,- Euro bei Amazon zu Buche und die 32 GB Wi-Fi only Version 470 Euro.

Sobald das Update auf Android 4.0 bzw. 4.0.3 ausgerollt wird, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Sony Tablet S & P

via. gsmarena


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home