Image Image Image Image

Sony Tablet S alias Honeycomb mit 16 GB für 479 Euro bei Media Markt

Vor kurzem erst hatte Sony das Tablet S auf der IFA in Berlin vorgestellt. Bereits kurz darauf konnte man sich das 32 GB Modell im eigenen Online-Shop von Sony sichern und ins heimische Wohnzimmer liefern lassen. Das kleinere Modell mit 16 GB gibt es bislang nicht, allerdings bietet nun Media Markt eine Möglichkeit und verkauft das Sony Tablet S für gute 479 Euro.

Wer also nicht 580 Euro für die größere 32 GB Version des Tablet S zurückgreifen möchte, kann sich beim Elektroriesen Media Markt das Sony Tablet S mit kleinerem 16 GB Speicher und kanppen 479 Euro sichern. Das Ganze gibt es auch auf dem offiziellen Prospekt von Media Markt zu bestaunen.

Nochmal zur technischen Ausstattung: Das Honeycomb-Tablet besitzt einen 9,4 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln, einem 16 GB Speicher, eine 2-Megapixelfrontkamera sowie 5 Megapixel auf der Rückseite, 1 GB RAM und einen Tegra 2 Prozessor.

Das 32 GB Modell gibt es nach wie vor im Online-Shop von Sony Deutschland und kann für 580 Euro bestellt werden. Sollten wir weitere News und Angebote hierzu bekommen, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home