Image Image Image Image

Apple iPhone 5 Release im Herbst 2012 und mit komplett neuem Aluminium-Gehäuse?

Apple iPhone 5 Release im Herbst 2012 und mit komplett neuem Aluminium-Gehäuse?

Die Gerüchteküche um das iPhone 5 brodelt weiter munter vor sich hin. Ich persönlich dachte eigentlich mit dem Release des iPhone 4S werden den Spekulationen um das iPhone 5 ein Ende gesetzt. Doch das dies nicht so ist, zeigt ein Bericht der vorgestern bei den Kollegen von BGR.com erschienen ist.

Eigentlich wollte ich mich und euch mit diesen Spekulationen verschonen, aber die BGR Kollegen haben wirklich sehr gute und vor allem verlässlich Quellen. Dank diverser Insider-Informationen haben die Technikblogger in der Vergangenheit bereits viele "Gerüchte" über Smartphones veröffentlicht, die sich als wahr herausstellten. Laut BGR soll es sich bei der neuen iPhone-Generation einiges ändern.

So soll das vorzeige Smartphone z.B. ein komplett überarbeitetes Antennen-Design bekommen, die Rückseite des Smartphones soll aus Aluminium sein, das Display wird mit einer Art Kunststoff (Gummi ähnlich) eingefasst um das Gerät besser bei einem Sturz zu schützen. Die Displaygröße soll auf annähernd 4 Zoll anwachsen und der Release-Termin wird mit Herbst 2012 angegeben.

Mir persönlich kommen diese Gerüchte sehr bekannt vor, denn sie kursieren bereits seit circa 6 Monaten im Netz herum. Das einzig Neue, ist eigentlich nur die angebliche "Kunststoffkante". Ok, was wirklich an diesen Gerüchten dran ist, vermag ich nicht zu sagen. Nur soviel, nach dem iPhone 3G und 3GS kam das iPhone 4 auch mit komplett neuen Design. Vermutlich wird es also bei der nächsten Generation wirklich ein komplett neues iPhone 5 Design geben.

Wir behalten aber trotzdem die diversen Quellen im Auge und informieren euch wie immer auf unserer  Facebook-Fanpage, falls es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

iPhone 5

Quelle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home