Image Image Image Image

Die Telekom rechnet nicht mit einem iPhone 5 in diesem Jahr

Die Telekom rechnet nicht mit einem iPhone 5 in diesem Jahr

Die Telekom rechnet in diesem Jahr nicht mit einem Apple iPhone 5, das gab Brodman in einem Newsletter an. Vielmehr rechnet man mit einem iPhone 5 erst im nächsten Jahr.

Wie beim Appleinsider aktuell berichtet wird, soll Telekom-Amerika als einziger großer Mobilfunkbetreiber kein iPhone 5 erwarten. Viel mehr rechnet man damit, dass die neue Generation des iPhones erst irgendwann im nächsten Jahr bei der Telekom landen wird.

In einem Unternehmens-Newsletter hatte T-Mobile Marketing Chief Cole Brodeman am 15. September verlauten lassen, dass man bei der Telekom nicht mit einem iPhone 5 noch in 2011 rechnet. Dieser wurde sogar von der Seite TimoNews.com abfotografiert.

„Wir werden in diesem Jahr kein iPhone 5 erhalten“ und ging nicht auf weitere Details zu diesem Thema ein. Trotzdem geht man bei T-Mobile davon aus, dass Apple im Oktober ein neues Smartphone auf den Markt bringen wird. Leider ließ er aber auch dazu keine weiteren Details zu eventuellen Verkaufsstarts oder Präsentations-Terminen verlauten.

Die Telekom steht mit dieser Meinung derzeit alleine da, zwar ließen auch andere große Mobilfunkprovider keine direkten Details zum iPhone 5 verlauten, doch geht man auch dort von einem neuen Apple-Smartphone im Oktober aus. Ob es nun das iPhone 5 oder doch ein billiges iPhone 4S oder ein verbessertes iPhone 4 GS geben wird, ist noch unklar. Doch das, Apple in diesem Herbst ein neues Smartphone vorstellen und auf den Markt bringen wird, gilt als ziemlich sicher.

Bleibt nun abzuwarten was sich diesbezüglich in den nächsten Tagen entwickeln wird. Wir behalten die Sache auf jeden Fall im Auge und informieren euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage, sollte es News und Entwicklungen dazu geben.

Quellen: appleinsider.com / tmonews.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home