Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Blubb, hier kommt ein iPhone-Mini-Taucheranzug

Der Photojojo Store hat so einige coole Gadgets für iPhoneknipser am Start. Darunter auch der iPhone Scuba Suit - der Taucheranzug für das iPhone! Do want!

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Jetzt wo der Sommer wieder so langsam herauskommt und die Badeseen wieder vernünftige Temperaturen aufweisen (Schwimmbäder sind nicht so mein Ding), braucht natürlich das iPhone auch eine wasserdichte Verpackung. Wieso denn auch nicht? Unterwasserfotos und Unterwasservideos klappen natürlich bei klarem Wasser am besten, also sollte es nicht unbedingt ein Baggersee sein. In unserer Region gibt es dafür den Epplesee und einige andere kleinere Ecken, die sich lohnen. Wo geht ihr diesen Sommer schwimmen?

Der Taucheranzug für das Lieblingssspielzeug kostet 60 US-Dollar (umgerechnet aktuell ca. 48 Euro) und wird von Photojojo weltweit versandt. Das Case macht das iPhone resistent gegen Staubschäden, dichtet den Kopfhörerport ab und erlaubt zahlreiche coole Aufnahmen in Foto und Videoform. Wenn jemand den weißen Hai in einem Baggersee entdecken sollte, bitten wir um Beweisfotos, wir haben unseren nämlich erst kürzlich verloren. Ãœbrigens sollten normale, nicht wasserdichte, Kopfhörer stets oberhalb der Wasseroberfläche bleiben. Da hilft sonst auch das Case nicht mehr. 😉

Die iPhone Scuba Suits werden in der Fabrik auf ihre Dichtigkeit getestet, damit kein armes Smartphone zu Schaden kommt. Noch dichter als die Studenten in der WG nebenan am vergangenen Wochenende? Aber sicher. Zusätzlich hat das Case ein weiches Gelcover für den Bildschirm, damit sich dieser auch unterhalb der Wasseroberfläche gut bedienen lässt. Bei den aktuellen Temperaturen ist das iPhone der ideale Begleiter für den Gartenpool - sämtliche Filme á la Jaws (Bei uns hieß der Film "Der weisse Hai" und erscheint übrigens bald als limited Edition Steelbook) kommen dann doch gleich authentischer rüber.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit