Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Die coolsten MacBook Aufkleber/Decals

Klotzen statt kleckern! Mit einem richtig fetten Schnurrbart zeigt ihr ganz deutlich, dass ihr dicke Schnurrbärte bevorzugt. Keine Kompromisse, ein Leben am Limit bei höchster Präzision - mehr Statement geht nicht. Ich würde den Schnurrbart vermutlich ein klein wenig schräg platzieren, um ihn so richtig anti-autoritär wirken zu lassen. Gedanken an Magnum und Ron Swanson kommen hierbei eindeutig hoch:

macbook-aufkleber-decal-schnurrbart

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Amazon-Partnerlink: MacBook Decal Aufkleber "Mustache"

macbook-aufkleber-decal-nerdwittchen

Das geekige Schneewittchen ist eine willkommene Variation zu dem Aufkleber, der wohl überhaupt erst die MacBook Decal Welle auslöste, nämlich das den Apfel in den Händen haltende Mädel aus bekannten Disneyschnulzen: eine geniale Komposition für den Displaydeckel. Mit der geekigen Brille kommt Nerdwittchen besonders lässig daher, die Streetwittchen Variante hat aber irgendwie auch was.

Ob ihre halboffenen Handschuhe wirklich den Sprühnebel von der Haut fernhalten und sie vor der späteren Festnahme/Verhandlung schützen können, sei mal dahingestellt. Vielleicht sprüht sie ja auch nicht, sondern ist einfach ein bisschen gangstermäßig gekleidet.

macbook-aufkleber-decal-streetwittchen

Amazon-Partnerlink: MacBook Decal Aufkleber "Schneewittchen"
Amazon-Partnerlink: Snow white Geek Glasses

Der heutige Rebell wirft bekanntlich keine Molotov-Cocktails mehr, zumindest nicht in unserer verwöhnten Ecke der Welt. Wenn die BWL-Kids mit ihrer Abercrombie & Fitch Kleidung mal so richtig den Revoluzzer rauslassen wollen, dann wird natürlich eine Blumensaatgranate geworfen. Hier mit einem Banksy-Piece verfeinert & als Payload mit einem gigantischen Apfel ausgestattet. Take this, status quo, for which I will probably be working in a couple of years, when I realize that sticking to ideals doesn't really pay a decent rent:

macbook-aufkleber-decal-banksy
Amazon-Partnerlink: Banksy Flowers for Apple Decal

Prinzipiell ist bei allen Decals die Regel gegeben: Wenn das Motiv über den Gehäusedeckel nicht hinaus geht, sollte es sich an jedem Modell anbringen lassen. One Size fits all, sozusagen. Sicherheitshalber lohnt es sich jedoch, nach der passenden Größe zu suchen, egal welchen Shop ihr aufsucht.

Hier noch einige unsortierte Funde aus den Weiten des Netzes, die teilweise noch etwas wilder als die monochromen Sticker sind. Darunter finden sich teilweise richtig coole Umsetzungen von Comic-Motiven und allerhand verrückte Ideen, mein persönlicher Favorit ist bis jetzt der transluzente HAL 9000 Aufkleber mit der roten Leuchte, auch wenn das Motiv ein Stück zu groß für die kleineren Modelle ist. Wer weitere Inspiration und Anpassungsmöglichkeiten für sein MacBook sucht, wird übrigens auch bei Etsy fündig, wo es die bunten Marvel Decals und auch viele Tastaturskins von kleineren Künstlern zu kaufen gibt.

[justified_image_grid row_height="100" ids="69728,69729,69730,69731,69732,69733,69734,69735,69736,69737,69738,69739,69740,69741,69742,69743,69744,69745,69746,69747,69748,69749,69750,69751,69752,69753,69754"]


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit