Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Die Zombies kommen nach Deutschland

Es ist soweit, das lange Warten auf den zweiten Teil der Erfolgsserie hat endlich ein Ende. Seit heute ist Pflanzen gegen Zombies 2 offiziell in Deutschland zu haben.

Wir hatten bereits vor einigen Wochen erklärt, wie ihr schon vor offiziellem Startschuss an das Spiel herankommt - nun ist es für alle zu haben. Anders als zum Vorgänger kommt der Strategie-Hit statt in 2 Versionen (Normal & HD) nun in einer Universal-App. Am Geschäftsmodell hat sich auch einiges geändert.

Anders als sonst setzt man künftig nicht mehr auf ein an sich kostenpflichtiges Spiel, sondern eher auf die Zusatzinhalte, die man sich für ein paar Euronen dazukaufen kann. Wer im Game nicht auf einige nützliche Pflanzen und Hilfen verzichten will bzw. kann, der kommt wohl kaum drumherum, das Spiel tatsächlich durchzuspielen, ohne einen einzigen Cent zu investieren. Unsere ersten Eindrücke zum Spiel findet Ihr übrigens hier.

[justified_image_grid row_height="200" columns"2" ids="78434,78432,78433,78435"]

Daten:

  • Entwickler: PopCap
  • Aktuelle Bewertung im App Store: 4,5 Sterne
  • Konzipiert für iPhone & iPad
  • Erfordert iOS iOS 5.1+

Download

DownloadPflanzen vs. Zombies 2 für iPhone & iPad

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit