Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Pflanzen vs. Zombies 2: So kommt ihr schon jetzt an das Spiel

Lang ersehnt und heiß erwartet, steht der Release vom 2. Teil des beliebten Tower-Defense-Spiels Pflanzen vs. Zombies unmittelbar bevor. Offiziell soll erst am 18.07.2013 der Startschuss in den internationalen App Stores gegeben werden. Wer seine Finger vor lauter Vorfreude allerdings nicht mehr stillhalten kann, kann sich mithilfe eines Tricks das Spiel schon jetzt auf sein Gerät laden. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

So kommt ihr schon jetzt an Pflanzen vs. Zombies 2

Wie es auch schon beim Racing-Kracher Real Racing 3 damals der Fall war, kann man sich nun auch Popcap's neuesten Hit bereits vor dem regulären Erscheinungsdatum besorgen - und zwar völlig legal. Schaut man aktuell in den deutschen App Store, so wird man - wie erwartet - noch nicht fündig. Um das Spiel aber dennoch zu installieren, muss man sich den Umweg über den neuseeländischen App Store machen.

Dazu benötigt man aber auch noch einen passenden iTunes-Account. Wie man eine ausländische Apple-ID anlegt, wurde hier bereits umfangreich und anschaulich erklärt. Einziger Unterschied: statt die amerikanische Flagge anzuklicken, wählt man nun einfach das neuseeländische Symbol. Anschließend nur noch in den App Store wechseln, das (kostenlose) Spiel der Begierde herunterladen - et voilà!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit