Image Image Image Image

Erster Android Fernseher von Hersteller Lava vorgestellt

Erster Android Fernseher von Hersteller Lava vorgestellt

Ist Google TV bereits da?

Lava stellt ersten Android Fernseher mit veralteter Technik vor und veröffentlicht somit ein Smartphone in Riesenformat.

Der Schwedische TV-Hersteller Lava hat den ersten Fernseher mit Android-Technik vorgestellt, jedoch ist die 1.5. Version mittlerweile veraltet denn es steht mit Version 2.3 schon die nächste Version kurz vor der Veröffentlichung.

erster android tv vorgestelltAuf der Startoberfläche des Fernsehers sind Apps wie Facebook, YouTube und Google Maps anzufinden, bis Ende des Jahres plant Lava diese Zahl auf 1000 Apps zu erhöhen. Die Bildschirmgröße lässt sich ebenfalls sehen und misst 55 Zoll.

Ihr fragt euch sicher was mit der Fernbedienung ist. Etwas ganz neues 🙂 diese kann als Vollwertige Tastatur für den Integrierten Browser genutzt werden.

Warum ein veraltetes OpenSource-Betriebssystem?

Ich frage mich warum Lava die 1.5 er Version verwendet, schließlich fallen keine Lizenzgebühren an. Kann es mir nur so erklären das die Entwicklung auf 1.5 er Basis lief und evtl. Updates folgen werden. Hoffen wir es mal.

Bild: YouTube ddayvideo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home