Image Image Image Image

Erstmals Fotos vom iPhone 5 mit A5-Chip aufgetaucht *Update*

Erstmals Fotos vom iPhone 5 mit A5-Chip aufgetaucht *Update*

Auf der US-Website Phonearena sind aktuell Fotos von iPhone-Komponenten mit einem A5-Chip zu sehen und könnten somit zum ersten Mal das Innenleben des iPhone 5 zeigen.

Die Kollegen von Phonearena beurteilen die ganze Sache jedoch sehr skeptisch, da die Fotos nicht wirklich auf Bauteile des kommenden iPhone 5 schließen lassen. Lediglich der auf den Bildern zusehende A5-Chip lässt dies vermuten.

Die in China aufgetauchten Schnappschüsse, könnten zwar auch ein iPhone 4S zeigen, dass immer wieder in den Gerüchten auftaucht. Doch wisse man bisher nicht, ob es sich auch um authentische Fotos handelt. Das A5-Logo schaut zudem etwas verwaschen aus und auf dem Akku ist keine Beschriftung zu sehen, wie normalerweise das der Fall ist.

Uns war es trotzdem eine News Wert und wir bleiben zum Thema iPhone 5 auf jeden Fall am Ball. Sollten wir hierzu News oder eventuelle Termine erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

Update:

Quelle: phonearena.com / iphone-ticker.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home