Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Facebook 6.6: iOS App mit neuen Funktionen aufgefrischt

Facebook 6.6: iOS App mit neuen Funktionen aufgefrischt

Einige von Euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen. Facebook hat am gestrigen Abend die eigene iOS-App auf die Version 6.6 aktualisiert und mit ein paar interessanten und durchaus wichtigen Neuerungen bestückt. Zur größten Einführung gehört hierbei das Editieren von Beiträgen und Kommentaren (derzeit leider nur für das iPhone), so wie wir es seit einiger Zeit bereits von der Browser-Version des Social-Networks kennen.

Ebenso wurden Foto-Kommentare eingeführt und ein Schnellzugriff auf die Privatsphäre-Einstellungen. Letzteres ist über einen neuen Button (Schloss-Symbol) erreichbar, der von nun an oben rechts neben dem eigenen Namen zu sehen ist. Die üblichen Performance- und Stabilitätsverbesserungen ist mittlerweile Standardbrei, aber dennoch erwähnenswert. Weitere Überarbeitungen offenbaren uns die Release Notes nicht.

Faecbook-6.6

Um das Update auf Version 6.6 installieren zu können, genügt bereits der Download des App-Updates aus dem App Store, sofern ihre Facebook installiert habt. Wer die Anwendung noch nicht installiert hat, kommt über diesen Link direkt in den Apple Store.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit