Image Image Image Image

Facebook Messenger in neuer Version erschienen: Was ist neu?

Facebook Messenger in neuer Version erschienen: Was ist neu?

Nun hat auch der Facebook-Messenger ein Update erhalten und wurde mit der neuen Facebook-Funktion ausgestattet, die es dem Nutzer ermöglicht die neuen Emoticons zu beim Senden von Nachrichten zu verwenden. Erst im letzten Monat bekam die Facebook-App diese neumodischen Emoticons, nun können auch Fans des Facebook-Messengers diese bunten Sticker nutzen.

Aufrufen können wir diese mit einem Tipp in das Textfeld einer Unterhaltung und dem Emoticons-Button. Direkt im Anschluss können wir beispielsweise eine schnuckelige Mitzekatze versenden. Neu ist hingegen auch das einfache Löschen von Nachrichten im Posteingang. Soll eine Nachricht gelöscht werden, erfordert es lediglich einen kurzen Fingerwisch (swipe). Diese Geste kennen wir in iOS bereits aus diversen anderen Anwendungen.

Ebenfalls enthält das Update ein paar wenige Bugfixes zur Verbesserung der Stabilität. Auch können Fans von Emoticons weitere Exemplare im dafür vorhandenen Web-Store kaufen. Das Update auf Version 2.4 steht seit gestern im App Store zum Download bereit und ist komplett kostenlos zu beziehen. Wenn ihr schon einmal dabei seid, unter diesem Link kommt ihr zu unserer Facebook-Fanpage. Den Download-Link des Facebook-Messengers findet ihr nachfolgend.

DownloadFacebook Messenger 2.4 für iOS

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home