Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Facebook Messenger endlich mit Gruppenchats

Facebook Messenger endlich mit Gruppenchats

Facebook hat heute den eigenen Messenger-Client für die iOS-Plattform aktualisiert und in Version 4.0 zur Verfügung gestellt. Der Download ist nach wie vor kostenlos im App Store für das iPhone möglich. Die Änderungen gegenüber der Vorversion lesen sich dabei kurz und knapp.

Neu dabei in Version 4.0 ist jetzt die Möglichkeit Gruppen zu erstellen. So lassen sich schnell Nachrichten an mehrere Freunde verschicken, die sich innerhalb einer Gruppe befinden. Beschränkt ist das Ganze darauf aber nicht. Denn ebenso möglich ist es, einzelne Nachrichten aus einer Gruppe heraus an andere Kontakte weiterzuleiten, die sich nicht in dieser Gruppe befinden. Weitergeleitet wird hierbei jeweils die einzelne Nachricht, nicht die komplette Chat-Konversation.

Das war es dann auch schon. Den Gruppen könnt ihr noch ein Foto und einen Namen verpassen, damit das alles auch seine Ordnung hat.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit