Image Image Image Image

Flexibler Nokia Prototyp reagiert auf das Biegen der Ecken [Video]

Flexibler Nokia Prototyp reagiert auf das Biegen der Ecken [Video]

Nokia hat auf der Londoner Nokia World mal wieder gezeigt was bereits heute im Bereich der mobilen Telefone möglich ist. Ein Prototyp von Nokia reagiert nun erstmals in Echtzeit auf das Biegen und Verdrehen der Ecken.  

Während die meisten Smartphones aktuell noch die Pinch-to-Zoom Funktion verwenden, reagiet der Prototyp „Cinetic Device“ von Nokia auf das Biegen der Ecken und Seiten des Gerätegehäuses. Bilder lassen sich somit auf eine völlig andere Art und Weiße heranzoomen. Die Kollegen von CNet haben das kinetische Gerät live vor Ort einmal in Augenschein genommen und im Video festgehalten.

Ebenfalls vor Ort waren die Kollegen von IntoMobile. Interessant hierbei ist eine Info zum eventuellen Marktstart des flexiblen Nokia-Geräts. Ein Vertreter sagt im Video, dass der Erscheinungstermin hoffentlich bald sein wird. Näheres ist dazu jedoch noch nicht bekannt. Da kann man sich sicherlich noch auf einige freuen, wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten und euch auf wie immer auf unserer FB-Page über News informieren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home