Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Nokia N9 mit MeeGo im Unboxing-Video: Lieferumfang & Marktstart

Die Finnen bringen nun endlich ihr neues Flaggschiff das Nokia N9 auf dem Markt. Ein erstes Unboxing-Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Das MeeGo-Smartphone befindet sich derzeit in einer interessanten Phase, denn einzelne Launch-Events, die unter anderem in dieser Woche in Dubai und Beirut stattfinden, lassen nun auf den baldigen Marktstart in unseren Nachbarländern der Schweiz und Österreich hoffen.

Nachdem wir nun alle Wissen, das Nokia das N9 nicht nach Deutschland bringen wird, muss das MeeGo-Gerät wohl oder übel importiert werden. Der Preis wird zum Marktstart sehr wahrscheinlich ziemlich hoch sein, wobei  man aktuell mit einem Start innerhalb der nächsten Tage bis Wochen rechnet. Ein erstes Unbocking-Video gibt es trotzdem schon zu bestaunen.

Die Vorbestellung des EU-Imports ist bei Amazon bereits möglich. Sollten wir den Launch des Nokia N9 in der Schweiz oder Österreich erfahren, informieren wir euch natürlich sofort auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Nokia N9 pressebilder


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit